Gedrängel – Dookie

von doktordoof

a0706323825_10Ganz echt, ich hatte von dieser Band noch nie etwas gehört als ich das erste Mal diese potthäszliche Platte, welche die eingefallene Sonnenbrandfresse von diesem verkoksten Offspring Sänger zeigt, in den Händen hielt. Ein Kumpel von mir erzählte mir dann, das Gedrängel einfach nur eine von vielen Idioten wären, die jetzt versuchen auf den neuen Deutschpunktrend aufzuspringen. Auch ne Runde mitsurfen. Tja, hamse sich so gedacht, funktioniert aber nicht wenn die Musik NACH KACKE KLINGT !! Sowieso, warum muss man den immer gleichen Rotz plötzlich wiederbeleben? Neulich war ich auf einem Konzert mit drei neuen Deutschpunk Bands, eine hiesz Kackeschlacht, die andere Mann kackt sich in die Hose und noch eine auch irgendwas mit Kacke. Glauben diese Affen denn echt sie seien Deutschpunk nur weil sie sich fäkale Bandnamen geben und jetzt am Wochenende mal nicht mehr dem Chef, dem Oberstudienrat oder ihren scheisz Blagen hinterherräumen? Also ich will  mal ehrlich sein: Für mich sind diese Pisser nichts weiter als ein klitzekleines Schmunzeln werte Bandnamen. Die sollen die Fresse halten, ich hab die scheisz Röhrenhosen doch gesehn. Drecksfressen. Vorallem so arme Würstchen wie Gedrängel die sich nichtmal ein Schimpfwort im Bandnamen haben einfallen lassen können. Stattdessen nennen sie ihre Platte dookie, ja hahaha wie lustig ihr Ottos. geht wieder zurück in eure Mütter und lasst Deutschpunk in Ruhe!

Advertisements