Die Dummen seid ihr

von AlterVerwalter

http://creativecommons.org/publicdomain/zero/1.0/Nachdem wir uns schon über verachtenswerte „Bands“ ausgelassen haben und dem Verfassungsschutz wichtige Tipps zur Kategorisierung von Konzertbesuchern überreicht haben, wird es nun Zeit für den wirklich dümmsten Knallhirnmist unter der Sonne: Unsere eigenen Leser!
Ein Einzelner kann vielleicht mal nicht der Hellste sein, in der Masse aber seid ihr die totale Gegenthese zur Schwarmintelligenz. Trockener als ein 6 Wochen altes Brot in der Sauna, blöder als eine leere Tasse in der Wüste, jeder Einzelne das kleinste Schaf der Herde. Eine Qual, sich durch die Unmengen an hirnrissigen Kommentaren zu quälen, die ihr auf dieser Seite, bei Facebook oder auf anderen stumpfen Internetseiten hinterlasst, ohne abzuwischen. Bei dieser gesammelten Hirnverkalkung möchte man doch einfach nur stumpf auf die Apokalypse warten!
Man wirft euch einen Knochen hin und ihr fangt schon an zu sabbern, bevor ihr merkt, dass das Teil einfach nur getrocknete Scheiße ist. Womit wir beim gestrigen Tag wären, an dem ganz schön viel Scheiße geschluckt wurde. Unser Knochen war die Ankündigung, bei 1000 Facebook-Likes würde die Bombe platzen, die getrocknete Scheiße war ein „Outing“ von angeblichen Schreibern (Joachim Hiller/Ox Fanzine, Alex Schwers/Punk im Pott, Andi Kulosa/Impact Records). Ohne weitere Anmerkungen hier die schönsten Reaktionen:

  • ich wusste es!!!
  • ach wie schade, jetzt ist es nicht mehr lustig! Ich hattet immer recht!
  • Ich habs gewusst 😀 Daumen hoch!
  • Schwers und Hiller hatte ich die ganze Zeit in Verdacht, nur auf Andi Kulosa wäre ich nicht gekommen.
  • ich habe das geahnt, den Humor hat nur Herr Schwers :-)!
  • ganz ehrlich. das ist sehr, sehr entäuschend.
  • Shit !!!!!, I thought „At last someones got the balls to tell the truth“
  • Potzblitz! Ich glaubte, dass Sebastian Edathy, Michel Friedmann und Markus Lanz dahinterstecken! … oder der Mossad.

P.S. der letzte Kommentarschreiber ist näher an der Wahrheit, als er glaubt

Advertisements